Liebe Vereinsmitglieder!
Liebe Fußballfans!

Am Sonntag, den 05. Mai 2019 dürfen unsere Nachwuchs-Fußballer die Einlaufkinder und Balljungen beim Zweitliga-Spitzenspiel FC Blau-Weiß Linz gegen FC Juniors OÖ im Linzer Stadion sein. Dieses Spiel wird live im ORF übertragen. Im Zuge dessen organisieren wir einen Vereinsausflug.

Treffpunkt ist um 8:30 am Fußballplatz in Münzbach. Wir fahren gemeinsam mit einem Bus zum Stadion. Nach dem Spiel stärken wir uns am Urfahranermarkt und statten dem Vergnügungspark noch einen Besuch ab. Die Rückkehr wird so gegen 17:00 in Münzbach sein.

Wir haben für alle Teilnehmer GRATIS-Eintrittskarten für das Spiel lukrieren können. Somit ergeben sich für einen Erwachsenen nur € 15 Buskosten. Pro Kind fällt der Kostenbeitrag auf € 20 und enthält zusätzlich auch noch die Verpflegung vor Ort,  sowie eine “Erlebnisfahrt”.

Wir laden alle Helfer, Mitglieder, Eltern, Großeltern, Geschwister und fußballbegeisterten Freunde herzlich ein. Es wird sicherlich ein einmaliges Erlebnis.

Bitte gib der Sektionsleitung (Krichbaumer Markus, Loisl Gerald oder Panhofer Josef) ehestmöglich bescheid, wenn du und deine Familie/Freunde am Ausflug teilnehmen wollt.

Mit sportlichen Grüßen
Die Sektionsleitung der Union Greisinger Münzbach